Website Tester

Im Support ist Komma die Schnittstelle zwischen internen und externen Anwendern sowie den Entwicklern.

Mit unseren Testings und Erfahrungen erreichen wir eine kontinuierliche Optimierung der Funktionalitäten, Schwachstellen werden aufgedeckt und durch Lösungsvorschläge behoben. Wir beraten und arbeiten tatkräftig an Ihrer Seite.

Was heißt das konkret? Vier Aspekte unserer Position:

  • Tester: In Absprache mit dem Entwicklerteam, den Fachabteilungen und dem Projektteam testen wir Funktionalitäten oder Use Cases und kommunizieren Schwachstellen nach innen und außen Manuelle-, Akzeptanz- und Regressionstests, Usability
  • Ansprechpartner: Für Kunden und Kollegen sind wir die Anlaufstelle bei Fragen zur Anwendung des Produkts
  • Reporter: Wir geben Anfragen, Verbesserungen und Fehler an die zuständigen Stellen weiter und informieren über Fehler und Feature Requests
  • Innovator: Ausgehend vom Kontakt mit Nutzern erarbeiten wir kontinuierlich Optimierungs- und Lösungsvorschläge

Wie Komma nichts gefunden? Wir finden eine Lösung: kontakt@komma-ag.de

Komma kann…

  • 1st Level Support, Kundenservice und Betreuung
  • Usability, sich in den Benutzer hineinversetzen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachbereichen sowie den Kontakt zur IT und externen Dienstleistern
  • Unterstützung des Entwicklerteams zur Sicherstellung und kontinuierlichen Verbesserung des Produkts
  • Evaluationen, besonders zur Optimierung und Vereinfachung der Prozesse
  • persönlich für Rückfragen und Klärungen erreichbar sein, wichtig gerade bei Testings

Website Tester / Relaunches