Feedback

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Ihre Kommas

 

 

 
 
 
 
 
 
 
4 Einträge
Lothar Ruske / Lothar Ruske PR Lothar Ruske / Lothar Ruske PR aus 60385 Frankfurt schrieb am September 21, 2017 um 12:33 pm
Im Auftrag des Veranstalters Kultur & Bahn e.V., Frankfurt habe ich den jährlichen "Literaturbahnhof zur Buchmesse 2017" organisiert. Dafür sind alle Veranstaltungen im Online-Kalender der Buchmesse einzutragen. Wegen irreführendem Eintragmodus habe ich leicht verzweifel Frau Gronkowski um Hilfe gebten. Das war sehr hilfreich. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Zusammenarbeit (seit Jahren) einfach klasse. Ruhig und entspannt gibt sie hervorragende Hilfe! Empfehlung für den Fall der Fälle: Kontakt zu Frau Gronkowski aufnehmen. Grossartig!!!
Christiane Munsberg Christiane Munsberg aus Berlin schrieb am September 21, 2017 um 7:44 am
Was wären wir ohne Sie, liebe Anja Gronkowski? Seit 17 Jahren pflegen Sie die ca. 70 Autorengespräche des Blauen Sofas in den Veranstaltungskalender der Frankfurter Buchmesse für uns ein. Immer freundlich und zuverlässig! Dafür danken wir Ihnen sehr. Sehr herzlich, Christane Munsberg
AS Autohandel AS Autohandel aus Offenbach schrieb am April 5, 2017 um 9:43 am
Unsere beiden Seelen… Danke für eure Unterstützung! Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr gut und gerne zusammen. Macht weiter so. Wir und unsere Kunden lieben euch! Nabil – AS Autohandel
Sara Sara aus Rodgau schrieb am Februar 23, 2017 um 8:42 am
Ein ganz liebes Team an erfahrenen Mitarbeitern. Das Komma Team hat mir vorallem am Anfang meiner Unternehmensgründung sehr geholfen, als ich mich noch sehr schwer mit meiner Sachbearbeitung getan habe. Danke liebes Komma Team